Pilates Saarbrücken, pilates motion, pilates motion saarbrücken, Judith Kraft

JUDITH MARIA KRAFT

Als Orchestermusikerin in Oper und Rundfunk war ich wie alle Musiker einer sehr einseitigen Belastung und hohem Stress ausgesetzt. Aus purer Liebe und zur Entlastung meines Körpers, wurde ich über die Jahre mit vielerlei Körperarbeit vertraut. Pilates hat alles übertroffen!
So wurde Pilates Bodymotion mit seiner hoch qualifizierten, präzisen und umfassenden Lehrstruktur das Ausbildungsinstitut meiner Wahl. Immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und Sportwelt zu sein ist bei Pilates Bodymotion ebenso selbstverständlich wie Bewegungsqualität
und -präzision, die das Praktizieren der 7 Pilates Bodymotion Prinzipien garantieren.
Deshalb bin ich mit Pilatesmotion für alle da, um mit Euch individuell, vielseitig, mit viel Genuss 
und Freude an Bewegung Euer Zentrum, Euer Power House, wie Joseph Pilates es nannte, zu stärken, 
das Euren Körper trägt, balanciert, vitalisiert, schützt, und Leichtigkeit, Schwung und Dynamik in 
Euer Leben bringen wird!
Kraftvoll, elastisch, flexibel, gesund und voller sprühender Energie zu sein – und das ein Leben 
lang – ist meine Vision für alle!

PILATESmotion  Saarbrücken • Judith Maria Kraft
mobil +49.(0)178.455 45 15 •  • www.pilates-motion.eu
Datenschutz  Impressum