Pilates Saarbrücken, pilates motion, pilates motion saarbrücken, Judith Kraft

JOSEPH PILATES

Joseph Hubertus Pilates wurde 1883 in Mönchengladbach geboren.
1927 eröffnete er in New York sein erstes Pilatesstudio, das bald die Adresse für Tänzer, 
Schauspieler und Musiker für Körpertraining und Heilung komplizierter Verletzungen war.
Doch seine Vision war nicht nur Privilegierte zu erreichen, sondern die ganze Menschheit durch 
seine Methode gesünder, entspannter, glücklicher, balancierter und schöner zu machen.
Das ist wahr geworden – die Pilates-Methode wird seit vielen Jahren weltweit gelehrt und
trainiert! – und: 
in seinem Sinne ständig weiterentwickelt, wie zum Beispiel durch Pilates Bodymotion.
Faszinierend, welches geniale Potenzial diese Seele in sich trug, von dem wir noch heute profitieren.
Danke, Joe!

PILATESmotion  Saarbrücken • Judith Maria Kraft
mobil +49.(0)178.455 45 15 •  • www.pilates-motion.eu